Häufig gestellte Fragen

Bitte kontrollieren Sie auch Ihre Spamordner. Wir empfehlen Ihnen support@wellwio.de in Ihrer Kontaktliste zu speichern, damit Sie zukünftig alle Emails zuverlässig erhalten. Falls Sie im Spamordner auch keine Emails von uns erhalten haben, senden Sie bitte eine Email mit Ihrem Anliegen an support@wellwio.de.
Sie können Ihre Gutscheinbestellung innerhalb von 14 Tagen stornieren, vorausgesetzt der Gutschein wurde noch nicht eingelöst. Dafür senden Sie bitte Ihren Widerruf mit Bestellnummer per Email an support@wellwio.de.
Bitte rufen Sie den Anbieter an. Sie können einen neuen Termin vereinbaren.
Bitte senden Sie uns eine Email mit Bestellnummer. Im Falle einer Terminstornierung erstatten wir Ihnen das Geld vollständig zurück, vorausgesetzt die Stornierung erfolgt mindestens 24 Stunden vor dem Termin.
Nach der Zahlung ist Ihr Termin endgültig gebucht. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per Email.
Wir versenden Ihren Gutschein innerhalb von 24 Stunden. Falls Sie Ihren Gutschein innerhalb von 4 Werktagen nicht erhalten haben, senden Sie uns eine Email und wir senden den Gutschein erneut. Alternativ können Sie Ihren Gutschein auch selbst ausdrucken und sofort einlösen.
Wir senden Ihnen eine Erinnerungs SMS 2 bis 3 Stunden vor dem Termin. Weiterhin kann es in ganz seltenen Fällen (Krankheit beim Anbieter etc.) zu einer Terminverschiebung kommen. Um Ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen, werden wir Sie dann versuchen mobil zu erreichen.
Um Ihren Gutschein einzulösen müssen Sie Ihre Gutscheinnummer bei der Terminauswahl in das Feld "Gutscheinnummer" eingeben und "Gutschein einlösen" klicken. Falls Sie einen Wertgutschein haben, geben Sie Ihre Gutscheinnummer aus dem Warenkorbbereich ins Feld "Wertgutscheinnummer" ein und klicken Sie Gutschein einlösen.
Gesetzliche Regelung 3 Jahre, vorausgesetzt der Anbieter hat eine andere Regelung.
Nein, auf dem Gutschein steht kein Name und ist somit übertragbar.